Endlich in kleinen Gruppen die weite Welt genießen

• Kleingruppenreisen mit Durchführungsgarantie
  • Vorteile für Urlauber bei Besichtigungen, Zugfahrten oder Restaurantbesuche werden konsequent genutzt

Bad Vilbel / Bonn, Februar 2018

Wer träumt auf Reisen nicht davon? Das kleine, landestypische Restaurant, das Hotel mitten in der Altstadt oder der romantische Bootsausflug. Was sonst nur Individualreisende entdecken, ermöglicht ein neues Programm von Bavaria Fernreisen, das jetzt in die Reisebüros kommt. Unter dem Motto „In kleinen Gruppen Großes erleben“ finden sich neue Rund- und Kombinationsreisen für maximal 14 Urlauber pro Gruppe.

Vorteile für die Gäste ergeben sich bei Besichtigungen und auch bei zahlreichen Besonderheiten: Angefangen bei der Hotelauswahl und dem Besichtigungsprogramm über die 1. Klasse-Fahrt im Hochgeschwindigkeitszug in Shanghai oder Besuchen in kleinen Restaurants, die Gruppenreisenden sonst verschlossen bleiben. Die Bandbreite der neuen Kleingruppenreisen reicht von Myanmar über Georgien, Peru oder Brasilien und China.

Weitere Informationen im Reisebüro und unter www.bavaria-fernreisen.de

Bavaria Fernreisen, gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.