Zielgerichtet und Erfolgreich: Für Marken, Märkte und Menschen

Stimmen

„Ob schnelle Antworten oder langfristige Kooperationen, die Zusammenarbeit zeichnet sich durch professionelle und journalistische Aufbereitung aus.”

Pascal Brückmann, Produktmanager Reise
WAZ Mediengruppe

„Die Fachpresse benötigt auch Hintergründe und Informationen, die zu oft verweigert werden. Hier gelingt das Zusammenspiel aus solider Kommunikation und Insider-Wissen.”

Matthias Gürtler, Chefredakteur
Touristik Aktuell

„BILD am SONNTAG steht auch für Schlagzeilen und Inhalte. Beides liefert John Will professionell und auf den Punkt.”

Michael Quandt
BILD am SONNTAG

„John Will ist ein Profi in seinem Fach. Kompetent, schnell, zuverlässig – und dabei jederzeit freundlich. Es ist immer eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.”

Krischan Förster, Redakteur Wirtschaft / Schifffahrt
WESER KURIER

„Ich habe Sie als einen Mann der Tat kennengelernt, der Projekte stets zielgerichtet und in jeder Weise fachorientiert angeht. Unsere gemeinsamen Arbeiten, seien es Imagefilme, Pressepools oder aktuelle TV-Produktionen, sind maßgeblich durch Ihre Fachkompetenz mit geprägt worden.”

Jörg Wohlgemuth, geschäftsführender Chefredakteur
Television Aktuell Studio Nord GmbH

„Sportsgeist auch im Job: Dafür steht für mich keiner so sehr wie John Will! Will sagen: Er ist im Team so stark wie als Solist. Er ist schnell, zuverlässig, kompetent – und immer einer, mit dem man auch über den Spielfeldrand hinausblicken kann.”

Dr. Johannes Bohmann, Redaktionsleitung
Kreuzfahrt Guide

„John Will ist seit über einem Jahrzehnt ein verlässlicher Partner. Bei ihm kommen Sachverstand, Kreativität und Spaß zusammen. Und er ist exzellent vernetzt in der Welt der Medien! In einer Welt, in der die Nieten auf dem Vormarsch sind, tut die Zusammenarbeit mit einem Profi gut!”

Michael Thürnau, Fernseh- und Hörfunkmoderator

„In der langjährigen Zusammenarbeit haben sich zwei Komponenten heraus kristallisiert: Kompetenz und Verlässlichkeit.  Diese beiden Begriffe stehen für John Will. Er bringt sein Fachwissen in Diskussionen ein, an dessen Ende immer ein gutes Ergebnis steht. Und die Verlässlichkeit spiegelt sich dann in der Umsetzung des Besprochenen wider. Ich kann nur sagen, es macht viel Spass, mit Herrn Will zusammen zu arbeiten.”

Gregor Diekmann, Stellv. Chefredakteur
Kreiszeitung

„Die Benefiz-Veranstaltungen unter der Regie von John Will haben mehrere hunderttausend Euro für weltweite SOS-Kinderdörfer eingespielt. Dank kreativer Ideen und viel persönlichem Engagement.”

Rainer Damm, Leiter Kommunikation
SOS-Kinderdorf e.V.

„Ein Mann, ein Wort – nordisch klar.

Ein Handschlag von John Will – mir persönlich mehr Wert als jedes noch so hochkomplexe Vertragswerke mit einem internationalen Großkonzern. Offenes Visier, Höchstmaß an Präzision, absolute Professionalität gepaart mit herausragender Kompetenz, Charakter, klarer Kante, Kreativität, Einsatz, Leidenschaft und Feuer. Ganz gleich, worum es auch gehen mag und wie die Rollen verteilt sein mögen: John Will an Bord – das ist bereits die halbe Miete und meistens noch viel mehr. Ein halbes Dutzend Großprojekte und unzählig viele kleinere haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich gemeinsam angeschoben und realisiert – für ZDF, Kabel 1, ProSieben, Sat.1, Transocean Tours und einige andere mehr. Das Resultat?! Immer dasselbe: erstklassig. Kurz & knapp: Als Gegner wären mir andere lieber… “

Karsten Klein, Vorstand
VIRGO FILM AG