Bavaria Fernreisen bündelt die Welt in einem einzigen Katalog

• Neue Durchführungsgarantie für einen Großteil der Rundreisen

Bad Vilbel, Juli 2019

Fast die komplette Welt umfasst das neue Programm von Bavaria Fernreisen, das jetzt in die Reisebüros kommt. Von Silvesterfeiern in Peking oder Rio de Janeiro über Urlaube auf den Fidschi Inseln, in Südafrika oder im Reich der Maya bis zum Tempelbesuch in Indien.

Als Marktführer für China-Reisen bilden die Rund- und Städtereisen in das Reich der Mitte den Großteil des neuen Programms von Bavaria Fernreisen, darunter so spannende Städtekombinationen wie Peking, Tokio und Shanghai. Dazu kommen weltweite Rundreisen von Argentinien bis Zypern.

Jenseits des Bekannten führen die neuen Europa-Rundreisen auf den Balkan, „Auf den Spuren Drakulas“ durch Rumänien oder nach Cornwall. Mit dem eigenen PKW oder dem Leihwagen geht es durch Skandinavien.

Neu ist zudem, dass Bavaria Fernreisen für einen Großteil der Rundreisen eine Durchführungsgarantie gewährt.

• 6000 Reisebüros können neues Programm über CRS-Systeme buchen

Ergänzt wird das Programm um das bislang größte Angebot an Hochsee- und Flusskreuzfahrten, jeweils um Vor- oder Nachprogramme in den Start- und Zielhäfen bereichert.

Sämtliche Reisen aus dem Programm von Bavaria Fernreisen sind über die gängigen CRS-Systeme buchbar (Kürzel: BAV). Möglich wird dieses durch die Vertriebskooperation mit Fit & Vital Reisen, die die Produktion des Kataloges übernommen und gleichzeitig die Buchbarkeit über circa 6.000 Agenturen technisch realisiert hat.

Weitere Informationen:www.bavaria-fernreisen.de

Bavaria Fernreisen, gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.