Bavaria Fernreisen: In kleinen Gruppen in die große Welt

• Vorteil für Reisebüros: Durchführungsgarantie sichert Provision

Bad Vilbel, August 2019

Rundreisen sind ideal, um Städte oder Länder zu entdecken. Noch intensiver und spannender sind Rundreisen in kleinen Gruppen, für die Bavaria Fernreisen jetzt das neue Programm in die Reisebüros bringt. „Kleingruppen ermöglichen nicht nur zusätzlichen Entdeckungen jenseits des touristischen Mainstreams, sondern bieten auch Zeit für spontane Programmänderungen und entschleunigtes Reisen“, so Dieter Werner, Prokurist von Bavaria Fernreisen.

Das neue 116-seitige Programm für Kleingruppen führt so nach Namibia und Botswana, Vietnam und Kambodscha oder nach Kuba und entlang der Seidenstraße. Bavaria Fernreisen setzt dabei auf zentral gelegene und landestypische Hotels. So oft wie möglich wird versucht, mehrere Nächte in einem Ort zu bleiben, um den sonst bei Rundreisen häufigen Hotelwechsel zu umgehen.

• Landestypische Hotel und Durchführungsgarantie

„Und wir garantieren die Durchführung ab sechs oder acht Gästen“, verspricht Dieter Werner, Leiter Einkauf & Vertrieb bei Bavaria-Fernreisen, den wesentlichen Vorteil für das Reisebüro.

Sämtliche Reisen aus dem Programm von Bavaria Fernreisen sind über die gängigen CRS-Systeme buchbar (Kürzel: BAV). Möglich wird dieses durch die Vertriebskooperation mit Fit & Vital Reisen, die die Produktion des Kataloges übernommen und gleichzeitig die Buchbarkeit über circa 6.000 Agenturen technisch realisiert hat.

Weitere Informationen:www.bavaria-fernreisen.de

Bavaria Fernreisen, gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.