COSTA KREUZFAHRTEN STÄRKT DAS VERTRIEBSTEAM

COSTA KREUZFAHRTEN STÄRKT DAS VERTRIEBSTEAM

Jerrit Fischer leitet den Vertrieb in der Region Südwest/Mitte.


Hamburg, 11. Januar 2024
Costa Kreuzfahrten verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland. Jerrit Fischer ist als Manager im Außendienst des Unternehmens im Einsatz und verantwortet den Vertrieb in der Region Südwest/Mitte. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Vertriebsprofi aus Baden-Baden kommt von der Könitz Porzellan GmbH und hat zuvor unter anderem lange für die FTI Touristik GmbH gearbeitet. Er folgt in seiner Rolle auf Elisabeth Schuh, die die Stelle über fünf Jahre besetzt hat und nun als Manager für Reisebüroketten und Kooperationen in das Key Account-Team von Costa Deutschland wechselt.

„Mit Jerrit Fischer konnten wir einen äußert erfahrenen Touristiker für das Vertriebsteam gewinnen, der in seiner Region bestens vernetzt ist. Mit dem Wechsel von Elisabeth Schuh in das Key Account Management stärken wir außerdem die Zusammenarbeit mit den Reisebüroketten und unsere Kooperationen in Deutschland. Insgesamt konnten wir die Kapazitäten im Vertriebsteam in den vergangenen zwölf Monaten deutlich ausbauen und werden dies auch weiter tun, darüber freue ich mich sehr“, sagt Andrea Tavella, Sales & Marketing Director DACH bei Costa Crociere S.p.A.