Das Beste der Seychellen – überraschend günstig

• Auf einer Segel-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises die Vielfalt der Seychellen neu entdecken

Juni 2014

Die Seychellen gehören zu einem der attraktivsten Reiseziele der Welt. Doch für die meisten Urlauber bleibt ein Besuch des Inselstaats ein Traum – zu hoch scheint die Belastung des Urlaubsbudgets zu sein. Denn gerade das, was die Seychellen ausmacht,  kann zu einem hohen Kosten- und Stressfaktor werden: Wer viel von den Seychellen sehen und erleben möchte, muss von Insel zu Insel reisen.

Eine Geldbeutel schonende Alternative zu teuren Hotels und Flügen zwischen den Inseln bieten die Segel-Kreuzfahrten von Silhouette Cruises. Mit den traditionellen Schonern »Sea Shell« und »Sea Pearl« oder an Bord der modernen Schiffe »Sea Bird« oder »Sea Star« erkunden die Gäste innerhalb einwöchiger Routen bei einem Insel-Hopping das Beste der Inner Islands der Seychellen: Ob der Besuch des Vogel-Naturschutzgebiets Aride, eine Führung durch das UNESCO Weltnaturerbe Vallée de Mai, das Entdecken der schönsten Strände auf La Digue und einigen Privatinseln oder ein Barbecue auf der Schildkröten-Insel Curieuse: Jeden Tag steht eine andere Insel auf dem Fahrplan. Außerdem inklusive sind Exkursionen und spannende Führungen unter Anleitung von fachkundigen Guides.

• Vorteile des Insel-Hoppings mit Silhouette Cruises

Um auf den Seychellen von einer Insel zur nächsten zu gelangen, müssen normalerweise teure Inlandsflüge oder längere Überfahrten mit Fähren in Kauf genommen werden. Die Segel-Kreuzfahrten mit Silhouette Cruises ersparen nicht nur die Kosten dieser notwendigen Transfers, sondern auch das zeitaufwendige Wechseln der Hotels entfällt. Stattdessen: jeden Tag eine neue Aussicht, ohne das Zimmer beziehungsweise die Kabine wechseln zu müssen. Und: Mehr Zeit für schöne Urlaubserlebnisse. Wie beispielsweise mit dem Beiboot an den besten Schnorchel-Spots ausgesetzt zu werden oder spontan zu einem Nacht-Tauchgang aufzubrechen.

Kurzum: Eine Segel-Kreuzfahrt mit Silhouette Cruises ist ein Erlebnis-Urlaub, bei dem Gäste die Inseln der Seychellen intensiver kennenlernen als bei jedem Hotel-Aufenthalt – und überraschend günstig.

• 6 Nächte an Bord der SV »Sea Pearl« oder der SV »Sea Shell« (Mai – Oktober): Ab 1.011 Euro pro Person
  • 7 Nächte an Bord der SV »Sea Pearl« oder der SV »Sea Shell« (November – April): Ab 1.195 Euro pro Person
  • 7 Nächte an Bord der SV »Sea Bird« oder der SV »Sea Star«: Ab 2.095 Euro pro Person

Buchung und weitere Informationen:

Internet: www.seychelles-cruises.com oder in jedem Reisebüro