Erste Hamburger Jobmesse für Kreuzfahrt ein großer Erfolg

 

  • Auf der „Cruise Jobs & Hotel Career Lounge“ stellten sich 17 Reedereien mit Jobs auf mehr als 300 Hochsee- und Flussschiffen vor

Hamburg, Februar 2017

Großer Erfolg für die erste „Cruise Jobs & Hotel Career Lounge“ in Hamburg: Mehr als 17 Reedereien stellten unterschiedliche Jobangebote auf mehr als 300 Hochsee- und Flussschiffen vor. Gesucht wurden Mitarbeiter für die Restaurants, Bars und Rezeption, aber auch IT-Spezialisten, Kindergärtner oder Grafiker. „Erste Arbeitsverträge konnten bereits vor Ort unterschrieben werden“, so Organisatorin Daniela Fahr, Geschäftsführerin des Veranstalters Connect. Für 2018 ist eine Neuauflage der Messe fest vorgesehen, die Teilnahme für Jobinteressierte soll dann erneut kostenfrei sein.

 

Interessenten finden weitere Informationen unter:

www.connectjobs.de oder Telefon: +49 471 9268 9730

 

Connect ist Deutschlands größte Agentur für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften an Bord von Kreuzfahrtschiffen, Privatyachten sowie in der Luxus-Hotellerie und Veranstalter der „Cruise Jobs & Hotel Career Lounge“. Im Jahr 2000 gegründet, zählen mehr als 30 weltweite Hochsee- und Fluss-Reedereien mit rund 1.000 Schiffen im 4- bis 5-Sterne-Segment zum festen Kundenstamm: Von AIDA Cruises über Holland America Line, Cunard Line, NCL, Hapag Lloyd, TUI Cruises bis zu Seabourn und Viking Cruises. Mehr als 56.000 qualifizierte Bewerber umfasst die Datenbank, auf die Geschäftsführerin Daniela Fahr zurückgreifen kann. 500 Positionen vermittelt Connect jährlich, Tendenz weiter steigend.