Kostenfreie Mini-Kreuzfahrten für Expedienten im Januar

• Expedienten reisen auf »Color Magic« und »Color Fantasy« im Januar kostenfrei mit
  • Mini-Kreuzfahrt mit zwei Übernachtungen in 3-Sterne-Kabinen

Kiel, im Januar 2013.

Pep-Angebot für Kurzentschlossene von Color Line: Ab sofort geht es noch in diesem Januar mit dem „Super-Pep“ auf Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück. „Wir laden alle Expedienten ein, die »Color Magic« und »Color Fantasy« kostenfrei kennenzulernen“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph.

Täglich sind die beiden Kreuzfahrtschiffe auf der Route Kiel – Oslo im Einsatz, Abfahrt in Kiel ist jeweils um 14 Uhr. Auf den beiden modernen Kreuzfahrtschiffen erwartet die Expedienten ein äußerst umfangreiches Angebot: Zwei Shows am Abend, verschiedene Restaurants von der Tapas-Bar über eine Pizzeria und ein American Diner bis zum großen Buffet und zwei Gourmet-Restaurants am gläsernen Heck. Dazu kommen ein Wellness-Bereich, ein Golf-Simulator, die 160 Meter lange Promenade im Schiffsinneren mit Boutiquen, Cafés sowie einem Pub mit Live-Musik – und das Erlebnis einer Kreuzfahrt.

Das „Super-Pep“ beinhaltet dabei die zwei Übernachtungen in einer 3-Sterne-Innenkabine mit bis zu 4 Personen. Wer eine Kabine mit Meerblick möchte, zahlt nur den halben Upgrade-Preis.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

E-Mail: reisebuero@colorline.de, Telefon: 0431-7300 222