Kreuzfahrt: Kleine Preise für kleine Passagiere

• In den Sommerferien mit der ganzen Familie auf Segel-Kreuzfahrt
  • Kinderfestpreise auf den drei Großseglern der Reederei Star Clippers

Juni 2013.

An Bord der drei Großsegler der Reederei Star Clippers kreuzen Familien mit Kindern in den Sommerferien 2013 besonders günstig durch das Mittelmeer und die Ostsee: An verschiedenen Terminen gehen Kinder im Alter zwischen 2 und 17 Jahren zum Festpreis von 265 Euro für sieben Nächte und 375 Euro für zehn Nächte bei Unterbringung in der Kabine der Eltern oder bei Übernachtung von zwei Kindern in einer eigenen Kabine auf Kreuzfahrt. Star Clippers-Reeder Mikael Krafft, selbst seit früher Kindheit eng mit dem Segelsport verbunden: „Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie Kinder an Bord unserer Schiffe fasziniert der Mannschaft beim Setzen der Segel über die Schulter schauen und sich anschließend selbst auf das Wasser wagen.“ Das können sie mit kleinen Segelbooten, die sich an Bord der »Star Clipper«, »Star Flyer« und auch »Royal Clipper« befinden. An Strandtagen werden kostenfrei Segelunterricht oder Kajaktouren für die jüngsten Passagiere und auch die Erwachsenen angeboten.

Reisebeispiel:

»Star Clipper«, ab/bis Athen, 20. bis 27. Juli 2013, mit Rhodos, Bodrum, Dalyan River, Santorini und Hydra, ab 2.010 Euro. Kinderfestpreis (2-17 Jahre) 265 Euro.

Weitere Informationen:

www.starclippers.com / info@star-clippers, Tel 00800-782 72 547 (gebührenfrei)