Kreuzfahrt: Manege frei für „Circus at Sea“ mit Mediplus

• Premiere: Mediplus veranstaltet im März zwei Zirkus-Kreuzfahrten auf der Route Kiel – Oslo – Kiel
  • Internationale Artisten treten an Bord der »Color Magic« in der Show Lounge auf

Bonn, im Januar 2013

Manege frei für zwei Premieren-Vorstellungen auf hoher See! Zum ersten Mal heißt es auf der Route Kiel – Oslo – Kiel „Circus at Sea“: Internationale Zirkuskünstler verwandeln dann die Show Lounge der »Color Magic« in eine Zirkusmanege. Preisgekrönte Artisten wie Gina Althoff, die Enkelin der Zirkuslegende Franz Althoff, das Duo Azarov aus dem russischen Staatszirkus und der weltweit schnellste Reifen-Artist sind neben weiteren Künstlern an Bord. Das Besondere: Die Passagiere kommen sowohl auf der Hin- als auch der Rückreise der Mini-Kreuzfahrt jeweils eine exklusive Vorstellung geboten.

Im Reisepreis enthalten:

Mini-Kreuzfahrt Kiel – Oslo – Kiel mit zwei Übernachtungen an Bord, zwei Mal Frühstücksbuffet und zwei Aufführungen „Circus at Sea“

Termine „Circus at Sea“:

11. bis 13. März und 18. bis 20. März 2013

Mini-Kreuzfahrten Kiel – Oslo – Kiel

Ab 199 Euro pro Person

Weitere Informationen:

www.mediplusreisen.de oder in jedem Reisebüro

Artisten:

Gina Althoff, die preisgekrönte Artistin und Enkelin der deutschen Showlegende Franz Althoff

Oliver Groszer, der deutsche Preisträger des Pariser Circusfestivals

Duo Azarov, die Stars des russischen Staatszirkus

Das portugiesische Sandro Duo, das auf Rollschuhen an den Starlight Express erinnert

Igor Boutorina, der weltweit schnellste Reifen-Artist

MEDIPLUS, 2001 gegründet, mit Sitz in Bonn, ist Spezialist für „Best Ager“- und Gesundheitsreisen und wurde als weltweit erster Medical Wellness-Veranstalter zertifiziert. Mediplus wird seit 2007 jährlich für seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit vom TÜV Rheinland e.V. ausgezeichnet. Auf dem stark wachsenden Markt der Best Ager-, Gesundheits- und Wellness-Reisen, Kreuzfahrten sowie ärztlich begleiteter Rundreisen genießt das Unternehmen eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote bei Kunden und Vertriebspartnern.