Kunstblumen: Ideal für Hotellerie und Gastronomie

• Kunstblumen als hochwertige und exklusive Alternative zu pflegeintensiven Arrangements in Hotellerie und Gastronomie

Januar 2013.

In Hotels und Restaurants werden regelmäßig frische Blumen aufgestellt. Die Arrangements und Gestecke bedeuten für die Betriebe einen erheblichen Kostenaufwand. Eine qualitativ und optisch hochwertige Alternative bietet der US-Marktführer für Kunstblumen, NDI. Das Familienunternehmen ist jetzt auch in Deutschland präsent: Seit über 45 Jahren werden in der hauseigenen NDI-Manufaktur exklusive Kunstblumen und Grünpflanzen hergestellt.

Jahrelang haltbar, gleichbleibend schön

Von Floristik-Designern individuell in Handarbeit zusammengestellt, sind die Kreationen im Premium-Preissegment angesiedelt. Die einmalige Investition hält jedoch jeder Kalkulation stand: Frische Blumen, insbesondere Schnittblumen, halten maximal eine Woche, sind pflegeintensiv, das Wasser muss regelmäßig gewechselt werden – und dennoch lassen die Blüten meist schnell die Köpfe hängen und die Blätter fallen ab. Kunstblumen dagegen sind jahrelang haltbar und dabei gleichbleibend schön anzusehen.

NDI bietet auf der neuen, deutschsprachigen Internetseite www.ndi-kunstblumen.de eine breit gefächerte Produktpalette, die nahezu jeden Einrichtungsstil abdeckt. Das Angebot reicht von floralen Klassikern wie Rosen, Lilien, Gladiolen und Orchideen in verschiedenen Farben über dekoratives Ziergrün wie Buchs, Farn und Efeu bis hin zu beeindruckenden Bananenbäumen, Palmen und Azaleen. Alle NDI-Kunstblumen werden in hochwertigen Vasen oder Töpfen geliefert. Auch hier gibt es eine große Auswahl, ­von transparentem oder farbigem Glas bis hin zu elegantem Schwarz oder rustikalem Terrakotta.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de