Kunstblumen im Büro: dekorativ und kostengünstig

• Kunstblumen als exklusive und günstige Alternative zu pflegeintensiven Pflanzen in Büro, Kanzlei und Praxis

November 2012.

Nicht nur in Privathaushalten, sondern insbesondere in Büros, Kanzleien, Praxen, Hotels und Gastronomie werden  regelmäßig frische Blumen aufgestellt. Das bedeutet für die Unternehmen einen erheblichen Kostenaufwand. Der US-Marktführer für Kunstblumen, NDI, ist jetzt auch in Deutschland präsent und eine sich auszahlende Alternative: Seit über 45 Jahren werden in der hauseigenen NDI-Manufaktur ausschließlich qualitativ hochwertige Kunstblumen und Grünpflanzen hergestellt. Von Floristik-Designern individuell in Handarbeit zusammengestellt, sind die Kreationen im Premium-Preissegment angesiedelt.

• Allergiker atmen auf

Die einmalige Investition hält jeder Kalkulation stand: Frische Blumen, insbesondere Schnittblumen, halten maximal eine Woche, sind pflegeintensiv, das Wasser muss regelmäßig gewechselt werden – und dennoch lassen die Blüten meist schnell die Köpfe hängen und die Blätter fallen ab. NDI-Kunstblumen dagegen sind jahrelang haltbar und dabei gleichbleibend schön anzusehen. Ein weiterer Vorteil: Allergiker unter den Mitarbeitern und Kunden atmen auf.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de