Kunstblumen: Passend zur Farbe des Unternehmens

• NDI-Kunstblumen sind in nahezu allen Farben erhältlich und unterstreichen die Wirkung des Corporate Designs

Februar 2013.

Farben besitzen nachweislich einen psychologischen Effekt. Viele Unternehmen nutzen diese Wirkung für ihr Corporate Design und „lassen Farben sprechen“. Diese finden sich nicht nur auf dem Geschäftspapier wieder, sondern immer häufiger auch in den Räumlichkeiten des Unternehmens. Mit den Kunstblumen des US-Marktführers NDI lassen sich Büros, Empfangsbereiche und Besprechungszimmer hochwertig und in den passenden Firmenfarben gestalten.

Die exklusiven Blumen-Arrangements und Grünpflanzen werden von Floristik-Designern individuell in Handarbeit zusammengestellt. Die Kreationen sind in nahezu allen Farben und Farbfamilien erhältlich. Das Angebot reicht von Klassikern wie Rosen, Gladiolen, Orchideen und einzelnen Kirschzweigen in verschiedenen Nuancen über dekoratives Ziergrün wie Buchs, Farn und Efeu bis hin zu beeindruckenden Bananenbäumen, Palmen und Azaleen.

NDI-Kunstblumen werden als Arrangements in Vasen oder Töpfen geliefert. Auch hier gibt es eine große Auswahl, ­von transparentem oder farbigem Glas bis hin zu elegantem Schwarz oder rustikalem Terrakotta. Die einmalige Investition hält jeder Kalkulation stand: Frische Blumen, insbesondere Schnittblumen, halten maximal eine Woche, sind pflegeintensiv, das Wasser muss regelmäßig gewechselt werden – und dennoch lassen die Blüten schnell die Köpfe hängen, die Blätter fallen ab. Kunstblumen dagegen sind jahrelang haltbar und dabei gleichbleibend schön anzusehen. NDI bietet auf der neuen, deutschsprachigen Internetseite www.ndi-kunstblumen.de eine breit gefächerte Produktpalette, die nahezu jeden Stil abdeckt.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de