Mediplus: Heinz Bauermeister übergibt an Ralf Baumbach

• Der Geschäftsführer von urlaubdirekt und MyPassion Tours verlässt die Bonner Unternehmensgruppe auf eigenen Wunsch

Bonn, im November 2012

Heinz Bauermeister verlässt die Mediplus Gruppe GmbH auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2013 und im besten Einvernehmen mit der Unternehmensleitung. Er tritt mit Wirkung zum 30. November 2012 von seinen Funktionen als Geschäftsführer der urlaubdirekt GmbH sowie der MyPassion Tours GmbH zurück, wird der Mediplus Gruppe aber bis zum 30. Juni 2013 weiterhin beratend zur Seite stehen. Die Geschäftsführung der Mediplus Gruppe dankt Heinz Bauermeister für die konstruktive Mitwirkung bei der Neustrukturierung des Unternehmens, für den fundierten Aufbau der beiden Tochtergesellschaften, für seinen außergewöhnlichen Einsatz und seine fachmännische und professionelle Unterstützung in allen Belangen. Ralf Baumbach, Sprecher der Geschäftsführung der Mediplus-Gruppe erklärte: „Wir bedauern das Ausscheiden von Heinz Bauermeister sehr, da er als Vollbluttouristiker wertvolle Beiträge zur strategischen Neuausrichtung unserer Unternehmensgruppe geleistet hat. Wir freuen uns, dass er Mediplus für eine Übergangphase weiter beratend zur Seite steht und wünschen ihm auch für seine nachfolgenden beruflichen Aufgaben viel Erfolg.“