Mediplus: Reisebüros erhalten Gesundheit für die Handtasche

• Neuer Sonderkatalog zu Kuren und Präventionsreisen sowie Wellness- und Aktivurlauben kommt jetzt in die Reisebüros
  • Mediplus ist exklusiver Partner für Kur-Urlaube in den österreichischen Hotels und Einrichtungen von Dr. Dr. Wagner

Bonn, im Mai 2014

„Kleiner ist in diesem Fall größer“, erklärt Mediplus-Geschäftsführer Ralf Baumbach das ungewöhnliche Design des neuen Sonderkatalogs, der jetzt in die Reisebüros kommt. „Ein praktisches Handtaschenformat, das die Kunden gerne mitnehmen.“ Mediplus veröffentlicht in diesen Tagen ein neues Programm mit Kuren und Präventionsreisen sowie Wellness- und Aktivurlauben.

Auf 44 Seiten bündelt der Bonner Veranstalter zahlreiche neue Angebote: Einwöchige Kur-Urlaube in sieben Dr. Dr. Wagner-Häusern in Österreich, die Mediplus bundesweit exklusiv anbietet, dazu Präventionsreisen mit Bezuschussung von Krankenkassen sowie Rundreisen – auch mit ärztlicher Begleitung –  durch China, Indien und Vietnam.

Erneut sticht Mediplus auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen in See: Beispielsweise von Venedig nach Rio de Janeiro, durch die Ägäis mit Star Clippers oder auf der Norwegischen Postschiffroute mit Hurtigruten.

Der neue Sonderkatalog kann ab sofort bei Infox bestellt werden.

Weitere Informationen: www.mediplusreisen.de