Neu: Mediplus garantiert Durchführung bei Fernreisen

• Bonner Spezialist bringt neues Programm für Rund- und Fernreisen mit Durchführungs-Garantie in die Reisebüros
  • Portfolio an Gesundheitsreisen nochmals massiv ausgebaut
  • Fernreisen mit ärztlicher Begleitung ab Deutschland

Bonn, im November 2016

Mediplus baut das Angebot an Gesundheitsreisen nochmals massiv aus! Das neue Programm auf mehr als 300 Seiten kommt in diesen Tagen in die Reisebüros. Zusätzlich setzt der Bonner Veranstalter auf weltweite Rundreisen – mit und ohne ärztliche Begleitung. Der Clou: Für mehr als 25 Prozent der Fernreisen des kommenden Jahres kann Mediplus bereits jetzt die Durchführung garantieren.

• Präventionsreisen, Kuren, Wellness und Erholung

Unter dem Motto „Gesundheit plus Erlebnis“ teilt sich das neue Programm übersichtlich auf – ob Kur, Präventionsreise oder Aktiv-, Vital, Wellness- und Erholungsurlaube in Europa. Sämtliche Zielgebiete und Hotels sind mit einer Indikationsübersicht gekennzeichnet. Der Vorteil: Auch Paare oder gemeinsam Reisende können im gleichen Hotel unterschiedliche Programme und Anwendungen nutzen. Neben Deutschland, Polen und Tschechien ist Mediplus im kommenden Jahr auch in Italien und Ungarn umfangreicher als bislang vertreten. Neu hinzugekommen sind Jordanien und Slowenien.

• Rundreisen und Reisen mit ärztlicher Begleitung

Auch das Angebot an Rundreisen baut Mediplus für das Jahr 2017 deutlich aus: Mehr als 40 Länderkombinationen mit Zielen wie Indien, Vietnam, Israel oder die Galapagos-Inseln, Tasmanien und China führt das neue Programm auf. Für viele der Rundreisen gilt bereits jetzt eine Durchführungsgarantie, dazu gelten Frühbuchervorteile bis Ende Januar 2017. Neu hinzugekommen sind kürzere Rundreisen im Norden Europas wie Schweden und Finnland.

Mediplus gilt als Erfinder ärztlich begleiteter Reisen. Für alle Reisen wie die Kombinationen Laos – Kambodscha – Vietnam oder Rundreisen durch Namibia und Ecuador nehmen die Urlauber bereits vorab Kontakt zu den Ärzten auf, die auch die Langstreckenflüge ab und bis Deutschland begleiten.

Der neue Mediplus-Katalog kommt jetzt in Zusammenarbeit mit der Vertriebsgesellschaft Fit & Vital Reisen GmbH (100%ige Tochter der Mediplus Gruppe) in die Reisebüros.

Reisebeispiel: 17-tägige Rundreise Vietnam mit ärztlicher Begleitung, inklusive Flügen ab/bis Deutschland und Inlandsflügen, Übernachtung auf einer Dschunke in der Halong-Bucht u.v.m, ab 1.699 Euro

Weitere Informationen: www.mediplusreisen.de

MEDIPLUS, 2001 gegründet, mit Sitz in Bonn, ist Spezialist für Gesundheitsreisen. Auf dem stark wachsenden Markt der Gesundheits- und Aktiv-Reisen sowie (ärztlich begleiteter) Rundreisen genießt das Unternehmen eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote bei Kunden und Vertriebspartnern.