`Palais im Park´ startet mit Jubiläumsshow

• Neues Programm beginnt am 23. November, Vorverkauf für die 3,5-stündige Show besser als je zuvor
  • Das Park Hotel Bremen präsentiert die Varieté-Show `Palais im Park´ zum zehnten Mal im Spiegelzelt am Hollersee

Bremen, 19. November 2012

Dreieinhalb Stunden kurz ist das Jubiläumsprogramm „10!“ der Varieté-Show `Palais im Park´, die vom 23. November 2012 bis zum 26. Januar 2013 zum zehnten Mal vom Park Hotel Bremen präsentiert wird. Atemberaubende Akrobatik, charmante Comedy, mitreißende Live-Musik, verführerische Speisen und Getränke: Das sind nur einige der Erfolgszutaten der Dinner-Show im nostalgischen Spiegelzelt am Hollersee. „Wir freuen uns sehr über den hervorragenden Zuspruch unserer Gäste. Im Jubiläumsjahr begeistern wir mit ganz neuen Show-Elementen – und natürlich wie immer mit erstklassigen Speisen aus unserer Hotelküche“, verspricht Wilhelm Wehrmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Park Hotel Bremen.

• Regisseur steht erstmals selbst auf der Bühne

Für die Produktion „10!“ vereint `Palais im Park´-Regisseur Karl-Heinz Helmschrot nicht nur internationale Künstler und exzellente Küchenkreationen unter dem Dach des Spiegelzeltes, sondern  steht dieses Mal erstmals selbst als Akteur auf der Bühne. „`Palais im Park´ ist eine außergewöhnliche Mischung aus Theater, Varieté und exzellentem Essen – Entertainment pur“, erzählt Helmschrot begeistert. „Ich freue mich besonders, für die Jubiläumsshow nicht nur hinter den Kulissen mit den Künstlern zu arbeiten, sondern zusätzlich als Conférencier das Publikum zu unterhalten.“

Für Live-Musik quer durch die Epochen der Jazz- und Popmusik sorgen Les Boutonnières, die Gruppe Fette Moves fasziniert mit Breakdance-Akrobatik, Boris Arquier aus Marseille gibt den charmanten Clown und mit dem schwedischen Duo Vilja sind erstmals auch Kontorsionskünstler bei `Palais im Park´ zu Gast. Rund 3,5 Stunden beste Unterhaltung sind dann pure Kurzweil und viel zu schnell vorbei.

• Kartenverkauf besser als je zuvor

Passend zum Jubiläum läuft der Kartenvorverkauf für `Palais im Park´ so erfolgreich wie nie zuvor. „Wer Freunde und Verwandte oder Mitarbeiter und Geschäftspartner noch mit Tickets für einen bestimmten Termin überraschen möchte, sollte sich beeilen“, so  Wilhelm Wehrmann.

• Exzellente Speisen und Getränke aus der Park-Hotel-Küche

Unter der Leitung von Küchenchef Christian Hügel präsentiert die ausgezeichnete Küche des Park Hotel Bremen zwei unterschiedliche Menüs: Vom 24. November bis 30. Dezember 2012 erwarten die Gäste Törtchen und Sorbet vom Kürbis mit mariniertem Rehfilet, Seehecht mit gebratener Gamba auf weißer Polenta, kross gebratene Barbarie-Entenbrust an Zartbitter-Schokoladenjus und cremigen Wirsing-Schupfnudeln, Halbgefrorenes von der Tonkabohne und weißer Schokolade mit karamellisierter Punchsauce und Vanillesabayon. Vom 4. bis 26. Januar 2013 besteht das Menü aus einem Mosaik von Gänseleber und Kaktusfeige mit Rapunzelsalat und Crème von schwarzen Nüssen, gebratenes Barramundifilet mit Aprikosen-Tomatenchutney, Pina-Colada-Sauce und grünem Bambus-Risotto, „Das Beste vom Rind“ mit Rosenkohl und Steckrübenpüree, Supreme von Kaffee und Mascarpone mit kreolischer Sauce und marmorierter Gewürz-Schokolade. Zusätzlich gibt es jeweils ein vegetarisches Menü.

Spielzeit:

23.11. bis 30.12.2012:

Spieltage Dienstag bis Sonntag

4. Januar bis 26. Januar 2013:

Spieltage Mittwoch bis Sonntag

Einlass jeweils: 18.30 Uhr / Beginn der Show: 19.30 Uhr

Einlass Sonntag jeweils: 16.30 Uhr / Beginn der Show 17.30 Uhr

Ticketpreise:

Ab 119,00 Euro pro Person / Kinder (6 – 12 Jahre) 79,00 Euro

Alle Preise inklusive 4-Gänge-Menü, 3,5-stündiger Show, Programmheft und Garderobe. Die Getränke werden am Abend separat berechnet.

Sonderveranstaltung Silvester

Erwachsene:                                                                         240,00 Euro

Kinder (6 bis 12 Jahre):                                                 179,00 Euro

Inklusive Champagnerempfang, 5-Gänge-Menü, Show, ein Programmheft, Garderobe, Höhenfeuerwerk über dem Hollersee und nach 0:00 Uhr Eintritt zu den anderen Silvester-
veranstaltungen im Park Hotel. Die Getränke werden am Abend separat berechnet.

Reservierung & weitere Informationen:

Fragen und Buchungen an das Eventbüro im Park Hotel Bremen unter folgenden Telefonnummern: (0421) 34 08 -666 / -555

Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei Nordwestticket unter der Rufnummer (0421) 36 36 36

Weitere Informationen:  www.park-hotel-bremen.de