Plantours Kreuzfahrten vereinfacht Buchungen für Reisebüros

• Sämtliche Hochsee- und Flusskreuzfahrten des Bremer Veranstalters zusätzlich über CruiseCompass und somit auch über das Amadeus Bistro Portal verfügbar

Bremen, Mai 2022

Plantours Kreuzfahrten vereinfacht für Reisebüros die Buchungen: Sämtliche Hochsee- und Flusskreuzfahrten des Bremer Veranstalters sind jetzt zusätzlich über CruiseCompass und somit auch über das Cruise Modul des Amadeus Bistro Portals verfügbar. Geschäftsführer Oliver Steuber: „Dieses ist unser nächster Schritt, den für uns immens wichtigen Reisebüros die Kundenberatung mit wichtigen Informationen zu erleichtern und eigenständige Buchungen vornehmen zu lassen.“

CruiseCompass vergleicht Hochsee- und Flusskreuzfahrten von mehr als 50 Reedereien und wird von 4000 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt. Deckpläne, Kabinenfotos, Schiffs- und Routenbeschreibungen werden kompakt und übersichtlich dargestellt. Angebote können schnell erstellt und Buchungen mit wenigen Klicks an Amadeus Tour Market (TOMA) und myJACK übergeben werden

Zusätzlich stellt Plantours Kreuzfahrten auch Flatfiles mit tagesaktuellen Vakanzdaten und Preisen zur internen Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Agenturen senden zur Freischaltung für Amadeus Tour Market (TOMA) oder myJACK Ihre Amadeus- bzw. myJACK Agentur- und Betriebsstellen-Nummer

Per E-Mail an agenturbetreuung@plantours-kreuzfahrten.de.

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de

Plantours Kreuzfahrten zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.

Bildmaterial:

Sehr gerne stellen wir Ihnen umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung.

Eine schnelle Auswahl auch unter: www.will-kommunikation.de