Poseidon Expeditions: Provisionen für Veranstalter

• Spezial-Anbieter für Expeditions-Kreuzfahrten zahlt hohe Provisionen für Veranstalter im deutschsprachigen Raum
  • Starke Nachfrage nach Reisen in die Arktis und Antarktis

Hamburg, August 2014

Seit dem Frühjahr ist Poseidon Expeditions in Hamburg mit der weltweit sechsten Niederlassung auch im deutschsprachigen Raum präsent. Derweil steigt die Nachfrage nach Expeditionen an Bord der »Sea Spirit«, »Sea Explorer« und der »50 Years of Victory« deutlich an. „Unser Nordpol-Programm für 2014 und auch 2015 ist quasi restlos ausgebucht“, so Präsident Nikolay Saveliev. Und Jan Bryde, der gemeinsam mit Dagmar Bünning das Hamburger Büro führt, ergänzt: „Dennoch möchten wir unseren Anteil an Passagieren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mittelfristig erheblich ausbauen. Dafür bieten wir nicht nur ein deutschsprachiges Bordprogramm und deutschsprachige Lektoren, sondern interessierten Veranstaltern auch eine hohe Basisprovision von mindestens 20 Prozent.“

Auch der Internetauftritt von Poseidon Expeditions ist jetzt entsprechend um einen deutschsprachigen Auftritt ergänzt worden: www.PoseidonExpeditions.de

Weitere Informationen:

Poseidon Expeditions

anfrage@PoseidonExpeditions.com

www.PoseidonExpeditions.de

Poseidon Expeditions, 1999 gegründet, und mit Vertretungen weltweit präsent, zählt zu den führenden Anbietern von Expeditions-Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis. Einzigartig sind dabei die Nordpol-Expeditionen an Bord des Eisbrechers „50 Years of Victory“. Poseidon Expeditions ist nicht nur Mitglied der renommierten Organisationen IAATO (International Association of Antarctic Tour Operators), der AECO (Association of Arctic Expedition Cruise Operators), Polar Bear International sowie des WWF (World Wildlife Found), sondern informiert die Passagiere an Bord durch qualifizierte deutsch- und englischsprachige Lektoren u.a. zu Umweltthemen in polaren Gewässern. Gleichzeitig unterstützt das Unternehmen Wissenschaftler bei ihrer Forschung in den Polarregionen. Zur Flotte zählen neben dem Eisbrecher »50 Years of Victory« die baugleichen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe »Sea Explorer« und ab Mai 2015 »Sea Spirit«

www.PoseidonExpeditions.de