Taufe der »Lady Diletta« in Düsseldorf live auf Youtube

Plantours Kreuzfahrten tauft am Vormittag des 24. Juni 2020 am Düsseldorfer Rheinufer den ersten eigenen Neubau – die »Lady Diletta«.

Um mit den vielen Interessierten gemäß der Covid 19-Regularien den feierlichen Moment teilen zu können, bietet Plantours Kreuzfahrten einen kostenfreien Live Stream auf Youtube an, der auch später noch aktiv ist.

Zusätzlich ist die Taufe auch über die Homepage des Bremer Veranstalters www.plantours-kreuzfahrten.deund auf Facebook zu verfolgen.

Mittwoch, 24. Juni 2020, 10:00 Uhr, Taufe »LADY DILETTA«

Das 4-Sterne-Plus-Schiff »Lady Diletta« hat – einzigartig auf Flussschiffen – elf spezielle Einzelkabinen, um Alleinreisenden günstige Kreuzfahrten zu ermöglichen. Ebenfalls neu und auf Flussschiffen eine Rarität: Die Suiten haben echte Balkone mit Tisch und Stühlen.

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de

Plantours Kreuzfahrten zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.