Terrakotta-Armee lädt zum „Culture Afterwork Club“ ein

• Get-together mit Besuch der Ausstellung „Die Terrakotta-Armee und das Vermächtnis des Ewigen Kaisers“ inklusive Freigetränk und Audioguide
  • Termine: mittwochs 25.07., 01.08. und 08.08. ab 18.30 bis 22.00 Uhr

Juli 2018

Zu ihrem Finale lädt die Ausstellung „Die Terrakotta-Armee und das Vermächtnis des Ewigen Kaisers“ mit dem „Culture Afterwork Club“ zu einem besonderen Kulturerlebnis ein und verlängert dafür jeweils mittwochs die Öffnungszeit. Im Rahmen eines Get-togethers ab 18.30 Uhr entführt ein Besuch der Ausstellung mit 150 originalgetreuen Terrakotta-Kriegern und weiteren 100 meisterhaften Repliken aus der riesigen Grabanlage des ersten Kaisers von China sowie Filmen und Bildern tief in die Welt von Chin Shi Huang Di. Die Terrakotta-Armee begeisterte bisher 1,5 Millionen Ausstellungsbesucher deutschlandweit und zählt als größte archäologische Entdeckung des 20. Jahrhunderts zum UNESCO-Weltkulturerbe. Beim „Culture Afterwork Club“ klingt der Arbeitstag gesellig, erlebnisreich und entspannt aus: mittwochs am 25.07., 01.08. und 08.08. von 18.30 bis 22.00 Uhr im BLG-Forum in der Bremer Überseestadt. Im Eintrittspreis von 15 Euro ist neben einem Freigetränk auch der Audioguide eingeschlossen. Anmeldung unter: info@terrakottaarmee.de.

Die Terrakotta-Armee & das Vermächtnis des Ewigen Kaisers

Termin: noch bis 19.08.2018 (ohne Verlängerung)

Ort: BLG-Forum in der Überseestadt, Am Speicher XI 11, 28217 Bremen

Weitere Informationen zur Ausstellung: www.terrakottaarmee.de