Iceland ProCruises: Grönland-Webinar für Expedienten

• Iceland ProCruises steuert im kommenden Sommer auf drei Reisen Grönland an
  • Kostenfreies Webinar für Expedienten mit Expeditionsleiter und Grönland-Experte

Hamburg, Oktober 2023

Erstmals steuert Iceland ProCruises im kommenden Sommer mit dem kleinen Expeditionsschiff SEAVENTURE gleich drei Mal die Küste Grönlands an. Zusätzlich zu den Island-Umrundungen sind die Touren nach Grönland ein absolutes Highlight des jetzt in die Reisebüros gelieferten Programms des Hamburger Veranstalters. Die Expeditionen entlang der Küste der größten Insel der Welt lassen sich mit den Island-Umrundungen kombinieren.

Am 12. Oktober 2023 informiert Expeditionsleiter und Grönland-Experte Dietmar Schäffer in einem kostenfreien Webinar für Expedienten über das Erlebnis Grönland und die Exkursionen der Passagiere, die dank der bordeigenen Zodiacs der SEAVENTURE  im Reisepreis enthalten sind.

Expeditionsleiter und Grönland-Experte Dietmar Schäffer reist seit 30 Jahren regelmäßig nach Grönland. Der Diplom-Biologe begleitet die Reisen der SEAVENTURE, informiert die Gäste sowohl mit Vorträgen an Bord als auch während der Ausflüge und ist Autor verschiedener Bücher zur Natur des Nordens.

Zoom-Webinar mit Iceland ProCruises

Anmeldung:     webinar@islandprotravel.de

Termin:           Donnerstag, 12. Oktober 2023

Weitere Informationen: www.icelandprocruises.de

Iceland ProCruises ist ein Tochterunternehmen der Iceland ProTravel Group, dem größten auf Island spezialisierten Reiseveranstalter mit sechs europäischen Standorten. Mit dem wendigen Schiff SEAVENTURE (164 Gäste) werden regelmäßige Island-Umrundungen mit vielen Häfen sowie Anlandungen mit Expeditionscharakter angeboten. Dazu kommen weitere Seereisen nach Grönland. Das Expeditionsschiff SEAVENTURE, die ehemalige MS BREMEN, ist für Fahrten in polaren Regionen konzipiert und mit der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe ausgestattet. Ein isländisches Expeditionsteam macht die Passagiere mit der Kultur und Natur der Inseln vertraut. Das Schiff wird mit emissionsarmem Marinedieselöl (0,1% Schwefelgehalt) angetrieben.